MENU
Als Hochzeitsfotograf Münster waren wir für die tolle Hochzeit von Christina & Maik unterwegs.
Als Hochzeitsfotograf Münster haben wir tolle Hochzeitsbilder im Torhaus Münster gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Münster haben wir tolle Hochzeitsbilder im Haus Ruhr gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Münster wir auf einer Hochzeit im Factory Hotel unterwegs
Als Hochzeitsfotograf Münster haben wir tolle Hochzeitsbilder gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Münster haben wir tolle Hochzeitsbilder gemacht.

01
of
04

Hochzeitsfotograf Münster

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir als Hochzeitsfotograf Münster unterwegs. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit. Seit vielen Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne.

die Bahrnausen sind als Hochzeitsfotograf Münster für tolle Hochzeitsfotos unterwegs.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Münster

Zum Beispiel nach Münster. Da wir in der Nähe von Münster groß geworden sind (im wunderschönen Ruhrgebiet) ist uns Münster natürlich nicht unbekannt. Einige wunderbare Hochzeiten durften wir ebenfalls bereist als Hochzeitsfotograf Münster begleiten. Im der Clubschiene Münster haben wir die grandiose Hochzeit von Christina & Maik begleitet. Oh das war wirklich ein toller Tag. Und auch der Hof zur Linde ist uns besten bekannt. Was haben wir da zwei tolle Hochzeiten erlebt. Schaut mal hier.  Oder hier. Kennt ihr das Sportschloss Velen? Eine Sommerhochzeit wie sie im Buche steht. Erinnerungen schaffen ist wirklich Wahnsinn. Eure Erinnerungen!

Münster bietet natürlich auch mega viele Locations für ein PaarshootingEngagement-Shooting oder After Wedding-Shooting. Der Hafen in Münster, der Prinzipalmarkt oder der Botanische Garten. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen und finden.

Als Hochzeitsfotograf Münster waren wir für die tolle Hochzeit von Christina & Maik unterwegs.

Hochzeitsreportage in NRW & Deutschland

Wir begleiten euch natürlich nicht nur als Hochzeitsfotograf Münster, wir begleiten euch an die Ecken der Erde wo ihr euch und euren Tag seht. Wir sind Deutschland- und Europaweit (klingt weltweit zu hochgefasst?) verfügbar. Oder aber ihr schreibt uns eine Mail und erzählt uns von euch und euren Plänen. Wollt ihr mal sehen, was wir sonst für tolle Reportagen begleiten, wenn wir nicht als Hochzeitsfotograf unterwegs sind? Hier könnt ihr einige wunderbare Hochzeitsreportagen sehen, die wir begleiten duften. Und wenn ihr überhaupt mal sehen wollt, wer wir so sind und wie wir aussehen, dann schaut euch auf unserer Seite Svenja ♡ Sebastian um.

Wir hoffen ihr konntet euch schon einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf Köln machen. Wir freuen uns schon sehr von euch zu hören (schreibst uns am besten direkt) und sind ganz gespannt wie euer Hochzeitstag ansehen wird!

Ganz liebe Grüße Svenja & Sebastian

CLOSE