Menu
Menu

Hannah & Milan

Auf Hannah und Milan freuen wir uns schon sehr.

Die Beiden werden an Silvester heiraten.

Und wir dürfen dabei sein. Im Sommer haben wir uns schon für ein Engagementshooting in Köln getroffen. Wobei das nicht so ganz zutrifft. Eher war es ein After Wedding Shooting. Denn geheiratet haben die Beiden schon. Ganz still und heimlich in Dänemark. Sie wollten ihre richtige Hochzeit nicht teilen, sondern für sich haben. Ganz romantisch.

Als die Zwei uns das erzählt haben, waren wir schon in sie verliebt. 

Nun steht Silvester die große Feier an. Mit einer freien Trauung. Diesmal in Köln in den Balloni Hallen. Mit der gesamten Familie. Mit all den Freunden. Um nun noch einmal ihre Liebe und Verbundenheit zu feiern. Diesmal für alle. 

Das Engagementshooting in Köln war schon ne Wucht. Die Beiden leben ihre Liebe. Das konnten wir in jeder Minute spüren. So vertraut und so ehrlich. Sie wissen was sie aneinander haben.
Es ist jedes Mal so schön zu sehen, was für eine Verbindung unsere Paare haben.

Man merkt einfach, dass sie aus den für uns richtigen Gründen eine Einheit bilden.

Und deshalb heiraten wollen!
Wir freuen uns schon riesig auf Silvester Hannah und Milan!

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply