Menu
Menu

Christina & Maik

Ein Engagementshooting in Paris

Juni 2016. EM in Frankreich. Auf ins Auto, los geht´s. Im Gepäck Christina und Maik und ein wundervolles Engagementshooting in Paris.

Christina und Maik heiraten im September. Wir freuen uns schon unglaublich dolle. Nicht nur, weil die Beiden unfassbar gut zu fotografieren sind, nein, auch weil wir sie richtig ins Herz geschlossen haben. Immerhin haben wir einige Tage zusammen in Paris verbracht, in einer süßen kleinen Airbnb Wohnung. Das hatte auch in die Hose gehen können. Samt Hochzeit. Puh, hatten wir alle Glück das wir uns in manchen Dingen so ähnlich sind (außer das mit dem Rihanna Firlefanz … ) und uns wirklich gut verstanden. Mit und ohne Worte. Oder mit nur Fusballworten. Gut, da waren Christina und Svenja dann raus. Ach aber obwohl wie war das mit Christian Ronaldo?

Drei Tage Paris.

Drei mal Wetter. Schnürsenkelregen – geht so – und 30 Grad. Beim Schnürsenkelregen bleib nicht viel als Essen und Trinken. Ach, gibt schlimmeres. Am geht so Tag, wir reden hier nur vom Wetter, schauten wir uns Deutschland vs. Nordirland an. Dazu kann man einfach nicht viel sagen, außer: Will Grigg´s on fire. Das muss man erlebt haben, vor allem wenn man sich bei den Sitznachbarn zusammen an wahrhaftig lustige Szenen aus Modern Family erinnert und man anfängt gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Am schönsten Tag gingen wir durch die Stadt fotografieren Christina und Maik. Es war ja auch ihr Engagementshooting in Paris. Wo die Beiden doch heiraten.

Paris hat uns gekriegt.

Aber nicht mal unbedingt nur mit den Sehenswürdigkeiten. Obwohl die halt auch schon echt schön sind. Paris hatte etwas ganz eigenes für uns. Leichter Pipigeruch hier und da. Unfassbar schöne Fassaden. Graffitis. Alles vielleicht eher auf den zweiten Blick schön. Und da wir Christina das Sprachentalent dabei hatte, waren sogar die Franzosen nett.

Es waren drei großartige Tage. Mit großartigen Menschen und einer großartigen Zeit. Aber schaut euch selber an, wo Christina, Maik und wir überall rumgetigert sind.

L´amour court les rues ♡

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply