Menu
Menu

Franciska und Jannis – Hochzeit im Kastanienhof Köln

Wir haben schon viele Partys gesehen, aber bei Franziskas und Jannis` Hochzeitsparty ging mal so richtig die Luzie ab.

Die Beiden heirateten nicht nur an Ihrem großen Tag, sondern ließen auch ihren kleinen süßen Sohn taufen. Und das allerallerschönste, Jannis` Opi und somit der Urgroßvater vom kleinen Gustav führte die Trauung und die Taufe durch. Sooooo wunderwunderschön. Die Kirche in Nippes, die die Beiden auswählten, passte perfekt. Wer noch nicht dort war, die Kulturkirche ist´n Knüller. Feiern und Kirche unter einem Dach.
Jannis kommt übrigens ursprünglich aus dem Ruhrpott. Ne is ja klar, dat wir uns sofort grün war`n und wir wussten, dat dat ne mega Sause wird, woll. Der ganze Tag war unheimlich harmonisch und emotional. Voller ehrlicher Liebe. Und da Jannis ja als jemand aus dem Pott sowieso eine ehrliche Haut ist, hat seine Rede alle umgehauen. Das war für Franciska übrigens auch einer ihrer schönsten Momente. Beim Paarshooting im Garten vom Kastanienhof hatten die Zwei dann mal ein bisschen Zeit für sich und ihren Gustav. – Liebe werdende Eheleute da draußen, ganz wichtig, nehmt Euch Zeit für Euch! – Durchschnaufen bevor die Party beginnt. Und die war, wie ja schon die Überschrift vermuten lässt, le-gen-där. Das der Kastanienhof überhaupt noch steht… – Noch mal Achtung: vergesst nicht, Euch ausgiebig zu feiern! – Franciska hat uns übrigens erzählt, was ihr Geheimtipp war.
Lest mal: „Den Tag realisierbar planen: Weniger ist oft mehr! So wenig Unterbrechungen wie möglich! Früh mit der Party beginnen! Klare Linien, wenig „Schnick-Schnack“, keine Spiele, viel Tanz!“
Alles richtig gemacht Ihr Verrückten!

 

Brautkleid: Cymbeline (pour un oui) // Brautschuhe: Högl // Haare & Make Up: Silvia Huber Salon 2
Anzug Bräutigam: monsieur agnes  // Accessoires Bräutigam: Fliege Ascot (Kirche) / Blick. (Empfang und Feier)
Manschettenknöpfe: monsieur agnesTrauung: Kulturkirche Köln Nippes // Brautstrauss/Blumendeko: Blumenwiese nebenan
Ringe: Goldschmiede Erich Habmann //Location Empfang/Feier: Kastanienhof Köln
Catering: aufgetischt catering // DJ: micman.de // musikalische Begleitung Kirche: Streichduo „Ad Libitum“