Menu
Menu

Christina & Maik

Eine perfekte Hochzeit in der Clubschiene Münster

Mit Christina und Maik waren wir schon in Paris und hatten ein tolles Engagementshooting. Wir wussten also es wird eine gute Zeit.

Eine gute Zeit zu verbringen, das wollen wir ja irgendwie alle. Besonders wohl an seinem eigenen Hochzeitstag. Dazu gehört aber auch, dass man einfach mal fünfe grade sein lässt, sich nicht um das Wetter kümmert (man kann es ja eh nicht ändern), die bucklige Verwandtschaft oder man einfach mal nicht ständig auf sein Handy guckt. Alles was man braucht oder einem wichtig ist, findet man an seinem Hochzeitstag in unmittelbarer Nähe.
Christina und Maik wissen wie man gute Zeiten verbringt. Ob an Ihrem Hochzeitstag oder an jedem anderen. Auf Reisen, im Fussballstadion, bei Konzerten. Hauptsache sie verbringen die Zeit gemeinsam. Alleine, mit Freunden, mit der Familie.
Drei tolle Tage verbrachten wir bereits mit Christina und Maik in Paris. Sightseeing, gutes Essen, Will Griggs. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch das Shooting der Zwei hier an.

Ein weiterer toller Tag wurde Ihr Hochzeitstag.

Die Zwei ließen es sich gut gehen. Genossen jede Sekunde, freuten sich aufeinander, auf Ihre Liebsten, auf einen tollen Tag. Wie soll es dann auch anders kommen, als das der Tag einfach wundervoll wird.
Geheiratet wurde kirchlich, mit Gesang und Tränen und Lachen. Anschließend fuhren wir mit Fahrradrikschas (wir hatten zum Glück das eindeutig bequemer Modell) zum Prinzipalmarkt und Hawerkamp um Paarfotos zu machen. Das Fahrrad ist und bleibt wohl die schnellste und beliebteste Möglichkeit sich in Münster fortzubewegen.
Gefeiert wurde in der Clubschiene Münster. Tolle Location. Perfekt für Christina und Maik und Ihre Feier.

Perfekt vielleicht auch, weil die Zwei fünfe grade sein lassen konnten. Egal wo gefeiert worden wäre, es wäre wohl überall perfekt gewesen. Das Wichtigste war immer in unmittelbarer Nähe!

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply