MENU

Nadja und Max – eine Sommerhochzeit auf dem Sportschloss Velen

Sommerhochzeiten können wir in unseren Breitengraden ja nicht wirklich planen. Die Hochzeit von Nadja und Max hingegen, war eine Sommerhochzeit wie sie im Buche steht.

Nadja und Max feierten Ihre Hochzeit auf dem Sportschloss Velen. Es war schön warm – die Sonne schien – es war eine Sommerhochzeit. Eine Sommerhochzeit voller Liebe, Freundschaft und Wiedersehensfreude.
Der ganze Tag war wundervoll herzlich. Von Anfang bis Ende haben wir uns als Freunde von Nadja und Max gefühlt. Nicht als Fotografen oder Filmer (Jaaaaaa, von den Beiden gibt es auch ein ganz ganz tolles Video. Das findet Ihr unter den Bildern!). Wir konnten uns völlig frei und ungezwungen bewegen.

Die Familien, die Gäste, alle Menschen die den Tag für Nadja und Max so einzigartig gestalteten, waren unglaublich herzlich. Ob das Annika und Torben waren, die wir bereist Anfang letzten Jahres bei Ihrer Hochzeit begleiten durften (hier entlang, für all diejenigen die die wunderschöne Reportage noch nicht gesehen haben), oder Nadjas Gastvati aus den USA und seine Familie, die extra für Nadjas und Max´großen Tag einflogen. Man unterhielt sich, trank und naschte hier und da und hatte Spaß. Der Umgang aller miteinander war schon eine große Freude anzuschauen und eine Ehre dabei sein zu dürfen. Das Ganze aber noch in Bild und Film festzuhalten war der Kracher.

Eine tolle Hochzeit im Sportschloss Vielen

Kennt Ihr das, wenn es einem trotz Wärme schüttelt und man Gänsehaut bekommt? Einfach weil einen das was man sieht berührt und mitnimmt in eine ganz wundervolle Stimmung. So war die Sommerhochzeit von Nadja und Max für uns. Wir wurden mitgenommen in eine ganz besondere Stimmung. Auf ein Familienfest, eine (Garten)Party mit Freunden, auf eine Wiedersehensfeier mit allen die man das ganze Jahr über kaum sehen kann, weil man zu weit weg wohnt oder doch beruflich zu stark eingebunden ist. Aber das spielte alles an dem einen großen Tag von Nadja und Max keine Rolle. Hier sollten einfach nur alle eine wundervolle Zeit miteinander verbringen. Lachen, Tanzen, Feiern.

Nadja und Max verkörpern genau das für uns. Sie sind zwei lebenslustige, liebevolle, herzliche und vor allem lustige Menschen. Genauso wie man mit Ihnen über die echt blödesten Witze lachen kann, kann man mit Ihnen ruhige Minuten verbringen und einfach mal durchatmen.

Das ist wirklich mit Abstand das tollste an unserem Job. Wir dürfen solche Menschen an ganz besonderen Momenten begleiten, sie kennen lernen, Ihnen dabei zusehen wie sie leben. In Situationen an Ihrer Seite stehen, die unheimlich privat und intim sind.

Eine Sommerhochzeit, so haben wir beschlossen, ist für uns nicht mehr nur einfach Sonne und Warm, sondern das Gefühl was wir an Nadjas und Max´ Hochzeitstag mitnehmen durften!

 

 

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir sind Hochzeitsfotografen. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit. Seit vielen Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Münster

Zum Beispiel nach Münster. Da wir in der Nähe von Münster groß geworden sind (im wunderschönen Ruhrgebiet) ist uns Münster natürlich nicht unbekannt. Einige wunderbare Hochzeiten durften wir ebenfalls bereist als Hochzeitsfotograf Münster begleiten. Im der Clubschiene Münster haben wir die grandiose Hochzeit von Christina & Maik begleitet. Oh das war wirklich ein toller Tag. Und auch der Hof zur Linde ist uns besten bekannt. Was haben wir da zwei tolle Hochzeiten erlebt. Schaut mal hier.  Oder hier. Oder diese tolle Hochzeit in der Clemenskirche in Münster und der anschließenden Hochzeitsfeier im Factory Hotel in Münster.

Erinnerungen schaffen ist wirklich Wahnsinn. Eure Erinnerungen!

Münster bietet natürlich auch mega viele Locations für ein PaarshootingEngagement-Shooting oder After Wedding-Shooting. Der Hafen in Münster, der Prinzipalmarkt oder der Botanische Garten. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen und finden.

CLOSE