Ein Jahr. Menschen. Brautpaare. Meer.

Alles Wörter die uns zu unserer Hochzeitssaison 2016 einfallen. Und es gibt noch viele viele mehr.
Theresa und Alex. Irgendwo im Nirgendwo und das ohne Netz, aber mit Brautpaareltern zum knutschen. Christina und Maik und Paris. Fussball gucken und essen und trinken und fotografieren. Toll wars. Jasmina und Markus. Holland. Wahnsinns Hochzeit, Laut, Herzlich, Meer. Sarah und Sebi auf Norderney. Das kleinste Standesamt und zwei Menschen mit den größten Herzen. Lisa und Mark. Dinamo Zagreb und diese kroatische Familie und das Spanferkel.

Musik. Regen. Blumen. Kinder. Warm.

Heike und Sascha, ihr Beide, oh mann da geht einem das Herz auf. Chrissi und Chris und die kleine Forstfrau. Die herzlichsten und lustigsten Brautjungfern. Vicky und Kim. Aus Kollegen werden Freunde. Jessi und Ben (und Luke), unsere Miezwohnung, ein ganzer Tag für unser Herz. Corinna und Martin. Unsere Zebrabande. Oh ist Duisburg schön. Und Achtung mit Koffern vor Synagogen. Simona und Marvin. Unsere veganen Sauerländer mit einem großen Herz am rechten Fleck.

Lachen. Sonne. Leise. Tanzen. Ja. Weinen.

Barbara und Sascha. Mit einer Zuckerwatten-Abschiedsfeier-Hochzeit auf nach Kanada. Steffi und Philipp. Barfuss lässt es sich viel besser tanzen. Britta und Ben. Kraniche über Kraniche. Und niemals einen Kollegen heiraten. Magda und Sebastian. Wenn Freunde eine solche freie Trauung halten, kann man nur von purem Glück sprechen. Karen und Dennis. Flower Power Paris. Und so viele Wörter. Unsere Reisefreunde. Leonie und David. Winterwonderland. Was haben wir für ein Glück.

Bunt. Freude. Liebe. Laut. Torte.

Alles Menschen mit denen wir eine ganze besondere Zeit verbracht haben. Mit denen wir jederzeit wieder Stunde um Stunde verbringen würden. Das ist es was 2016 wichtig war. Hochzeiten bei denen es um Menschen und Erinnerungen geht. Und das ist es, was 2017 wieder genauso wichtig wird.

Es bleibt wie jedes Jahr. Unser Jahresrückblick ist schwarz und weiß. Ohne Schnick Schnack und Klimbim.

Zwei. Glück.

0 comments

Here is no comments for now.