Menu
Menu

Kristina & Matthias

Paarshooting auf Norderney

Nordsee. Wind. Liebe. Wir zeigen Euch heute ein großartiges Paarshooting auf Norderney. 

Wer einmal an der Nordsee war, will eigentlich immer wieder hin. Mindestens einmal im Jahr braucht man den Wind in den Haaren, den Sand zwischen den Zehen und den salziges Meeresgeruch in der Nase.

Dieses Jahr hatten wir das große Glück gleich zweimal wunderbare Menschen an der Nordsee zu fotografieren zu dürfen. Sarah und Sebi, von den zwei Lieben wir die Hochzeit auch ganz bald zeigen wollen und Kristina und Matthias.

Wind. Nordsee. Liebe.

Am Abend ging es mit Kristina und Matthias in die Dünen und zum Strand abseits von allem Trubel der Insel. Wir wünschten uns typisches Nordseewetter. Die Haare sollten wehen, die Kleidung sollte fliegen. Und wenn es geht, sollte auch noch ein klitze kleines bisschen die Sonne durch die Wolken gucken. Und es war windig. Nordsee. Sonnig, wolkig, eine steife Brise. Herrlich. Ist das schön.

Kristina und Matthias haben alles sichtlich genossen. Vor der Kamera zu stehen, die Füsse im Sand, den Wind um die Ohren… In Gedanken vollkommen frei. Für uns war es nicht weniger ein Genuss die Beiden hier an der Nordsee, auf Norderney zu fotografieren.

Beim anschauen der Bilder kriegen wir wieder dieses Nordseefernweh. Am Strand im Sand stehen, an nichts denken, nur rausgucken auf´s Meer.

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply