Menu
Menu

Vanja & Marc

Eine Scheunenhochzeit im Neimeshof

Heute zeigen wir euch die Hochzeit von Vanja und Marc. Sie heirateten im Standesamt Düsseldorf und feierten in Kempen, im großartigen Neimeshof eine wunderbare Scheunenhochzeit. Der Neimeshof ist übrigens eine Location die wir sehr sehr gerne mögen. Die Besitzer sind unglaublich nett und sehr hilfsbereit. Für alle lieben Paare die eine ländlich Location suchen, mit viel Herz und Charme, schaut euch unbedingt dort um. Tolle Umgebung. Für eine Scheunenhochzeit perfekt.

Ein bisschen Boho, ein bisschen Vintage.

Vanja sah traumhaft aus in ihrem selbst entworfenen Kleid. Irgendwo hatte sie mal ein Bortenkleid gesehen, aber niemals mehr wieder gefunden. Also kaufte sie Unmengen an Borten und Stoffen und fand eine Schneiderin die ihr ihr Traumkleid nähte. Wir waren ganz begeistert.

Das Wetter meinte es den gesamten Tag gut mit uns, denn immer zu den richtigen Zeitpunkten hörte es auf zu regnen. Wir kamen trockenen Fusses durch den Tag. Aber auch wenn es im strömen geregnet hätte, Vanja und Marc  hätten sich durch nichts die Laune verderben lassen. Zwei unheimlich humorvolle und liebevolle Personen. Immer für einen Spaß zu haben, miteinander und mit ihren Mitmenschen. So herrlich entspannt wie die Beiden war natürlich auch ihre Scheunenhochzeit. Gleich und Gleich gesellt sich gern, so heisst es doch. Also waren auch all die lieben Gäste wunderbar entspannt und ließen es sich einfach richtig gut gehen. Einen schönen gemeinsamen Tag verbringen. Ohne Stress, ohne Hektik. Nicht nur das Vanjas Kleid war traumhaft, auch die Scheunenhochzeit der Zwei!

Brautkleid: Eigenkreation Vanja // Brautschuhe: Lodi //Anzug Bräutigam: Hugo Boss // Location: Neimeshof //
Trauung: Standesamt Düsseldorf // Deko Location: Annekatrin Louven (Neimeshof) // Schmuck: Tiffany // Cupcakes: Sugarbird Cupcakes
// DJ: Hejo Siemes // VW Bulli: Oldtimervermietung Köln

 

 

 

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply