Menu
Menu

Sri Lanka

Wir überlegen hin und her. Was schreiben wir über Sri Lanka? Wie schreiben wir über Sri Lanka?
Schreiben wir einen richtigen Reisebericht? Schreiben wir einfach gar nichts? Die großen Schreiberlinge sind wir ja nicht. Viel lieber zeigen wir nur Bilder. Aber möchten wir nicht doch ein paar Worte verlieren, wie es uns gefallen hat?
Wir haben uns dazu entschieden, zwei drei Sätze zu schreiben. Keinen Reisebericht abzugeben (wer etwas wissen möchte, darf uns gerne schreiben) und Euch dafür in Ruhe zu lassen. In Ruhe Bilder schauen zu lassen.
Sri Lanka hat uns sehr gut gefallen. Sonst würden wir wahrscheinlich auch nichts zeigen. Aus Ägypten werdet Ihr wohl nie Bilder sehen. Wir hatten eine tolle Zeit. Konnten das machen, was wir im Urlaub lieben. In der Sonne liegen, im Meer schwimmen, Roller fahren ohne Ziel. Hier gucken, da gucken. Lecker Essen. Ruhe haben. Nicht getrieben sein. Zeit vertrödeln.
Unsere Zeit in Bildern – viel Spaß!

 

Und hier ist unser Video aus Sri Lanka!

Sri Lanka | die bahrnausen from die bahrnausen on Vimeo.

2 comments

Klaus

Hallo Ihr Lieben,
sehr schöne Bilder! Habt ihr euer altes Reiseziel als Ersatz für Indien genommen. Sri Lanka ist aber wirklich schön und dafür braucht es dann mal keinen Text 🙂
Bis bald
Klaus

    SuperAdmin

    Danke Klaus 🙂

Leave a reply