Menu
Menu

Anne & Oli

Eine urbane Hochzeit in Köln

Diese Beiden wollten einfach heiraten. Anne und Oli wollten einfach ihre Liebe zueinander feiern. Mit all den Menschen die sie gern um sich haben. Es sollte ein Tag werden, an den sie bei ihrer anstehenden Weltreise immer und immer wieder mit Freude zurück denken konnten. Mit lachenden und weinenden Augen. Mit der gleichen Aufregung wie am Hochzeitstag. Die gleiche Vorfreude. Der Gleichen Gelassenheit. Mit dem gleichen Gefühl von Glück und Zufriedenheit!

Ist es nicht auch das was wir all unseren Paaren wünschen? Mit solchen Gefühlen an ihren großen Tag zurück denken und mit sich, seinen Entscheidungen und seinem Leben glücklich und zufrieden fühlen. 

„Weil du so bist wie du bist.“ „Weil ich so sein kann wie ich bin“

So war das bei Anne und Oli. Sie feierten ihre Liebe so wie wir es uns für alle Brautpaare wünschen.
Für ihre Feier suchten sich Anne und Oli eine ganz besondere Location aus. Es sollte eine urbane Hochzeit in Köln werden. Mit Hilfe der lieben Katrin und ihrem großartigen Team von der Hochzeitsplanungsagentur Sagt Ja wurde ein Fotostudio umgewandelt in eine der schönsten Locations die wir je gesehen haben. Das Studio Lichtstrasse in Ehrenfeld sollte auf jeden Fall eine Option sein für alle Brautpaare, die auf der Suche sind, nach einer sehr individuelle Location. Und die nicht vor ein bisschen Arbeit zurückschrecken. Denn ohne Weddingplaner muss man schon die ein oder andere Stunde investieren. 

Es war also ein richtig urbane Hochzeit in Köln.

Das sind sie. Anne und Oli. Sie leben in der Stadt. Lieben die Stadt. Das Gewusel. Das Rustikale, nicht zu aufgesetzte. Den Style. Kennen gelernt haben sich die Beiden übrigens im Studium für Modemanagement. Ihr werdet es sehen. Von Kopf bis Fuss.

Ach und was ihr euch unbedingt angucken müsst, die Flitterweltreise von Anne und Oli —>

http://being-on-a-trip.blogspot.de

Location: Studio Lichtstrasse // Planung: Sagt Ja // Brautkleid: Anna Kara über Victoria Rüsche // Haare & Make Up: Maskenraum 
Anzug Bräutigam: Tiger of Sweden // Kirche: St. Vitales // Blumen: Florica Köln // Papeterie: Traufabrik // Torte: Madame Miammiam 
Catering: Kaiserschote // DJ: Christian Brecko  // Möbel: Nimmplatz // Kaffeebar: Van Dyck 

 

 

 

2 comments

Doreen

Richtig tolle Fotos!

    SuperAdmin

    Lieben Dank Doreen!

Leave a reply