MENU
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir in der alten Tuchfabrik bei Euskirchen.
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir in der Lua Pauline in Aachen.
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir auf einer Boho-Hochzeit auf Burg Heimerzheim!
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir für tolle Hochzeitsfotos in NRW unterwegs
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir auf einer Hochzeit auf dem Neimeshof unterwegs
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir für tolle Hochzeitsfotos in NRW unterwegs
Als Hochzeitsfotograf NRW waren wir für tolle Hochzeitsfotos in NRW unterwegs

01
of
04

Hochzeitsfotograf NRW

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir arbeiten als Hochzeitsfotograf NRW. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf NRW

Wir sind nunmal Kinder aus NRW. Im Rheinland lebend und im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Wir können es nicht verleugnen. Wir lieben NRW. Und arbeiten deshalb noch viel lieber als Hochzeitsfotograf NRW. Man braucht einfach nicht auf die Südseeinsel oder ans andere Ende der Welt (machen wir aber auch sehr gerne, schaut mal hier, unsere Reiseberichte). Tolle und wirklich großartige Hochzeiten durften wir bereits in unserem schönen NRW begleiten. Bleibt euch treu, das ist es was eure Hochzeit einzigartig macht. Ihr wollt eine tolle Gartenhochzeit in Aachen feiern? Kein Problem! Ja aber sowas von! Ihr feiert eine DIY Hochzeit im Sauerland? Wir sind eure Hochzeitsfotografen NRW und kennen viele tolle Ort für ein  PaarshootingEngagement-Shooting oder After-Wedding-Shooting.

Hochzeitsreportage in NRW

Wir begleiten euch natürlich nicht nur als Hochzeitsfotograf NRW, wir begleiten euch an die Ecken der Erde wo ihr euch und euren Tag seht. Wir sind Deutschland- und Europaweit (klingt weltweit zu hochgefasst?) verfügbar. Oder aber ihr schreibt uns eine Mail und erzählt uns von euch und euren Plänen. Wollt ihr mal sehen, was wir sonst für tolle Reportagen begleiten, wenn wir nicht als Hochzeitsfotograf NRW unterwegs sind? Hier könnt ihr einige wunderbare Hochzeitsreportagen sehen, die wir begleiten duften. Und wenn ihr überhaupt mal sehen wollt, wer wir so sind und wie wir aussehen, dann schaut euch auf unserer Seite Svenja ♡ Sebastian um.

Wir hoffen ihr konntet euch schon einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf NRW machen. Wir freuen uns schon sehr von euch zu hören (schreibst uns am besten direkt) und sind ganz gespannt wie euer Hochzeitstag ansehen wird!

Ganz liebe Grüße
Svenja & Sebastian

CLOSE