MENU

Svenja & Sebastian

die Bahrnausen – Hochzeitsfotograf Köln

Hallo!

Zu uns gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzĂ€hlen. Wir haben keine crazy Hobbys und machen auch nichts besonders außergewöhnliches. Wir mögen es gerne entspannt in unserem Leben. Wenn es geht ohne Stress und Hektik. Wir verreisen gerne. Obwohl das Packen und die Reise an sich stressig und hektisch sind fĂŒr uns, lieben wir es woanders zu sein. Und noch mehr vielleicht das wieder nach Hause zu kommen. Wir gucken gerne Serien zusammen. Spielen Gesellschaftsspiele.

Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Und da ist es eigentlich egal was wir machen. Essen (meist Delivery, weil mit Kind Essen gehen
), auf dem Spielplatz sein, im Supermarkt einkaufen, ĂŒber TrödelmĂ€rkte schlendern


Wir mögen unseren Alltag einfach sehr gerne. Da ist auch die gemeinsame Brotzeit am Abend toll. Unsere kleine Tochter zeigt uns eigentlich jeden Tag genau das was uns wichtig ist im Leben. Einfach weil sie so ist wie sie ist und macht was sie macht. 

Mitglied im Hochzeitskollektiv

Gemeinsam mit zwei anderen tollen hauptberuflichen Fotografen (-paaren) haben wir 2020 das Hochzeitskollektiv gegrĂŒndet.

 

Kommt mit!

Adventure

SRI LANKA

CLOSE