MENU
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf in der Seifenfabrik Düsseldorf.

Hochzeitslocation Düsseldorf

Seifenfabrik Dr. Thompson´s

Am Herzen von Düsseldorf findet Ihr die Seifenfabrik, die mit seinem Industrie-Charme voll und ganz überzeugt!

Seifenfabrik Düsseldorf –
die Hochzeitslocation für eine urbane Hochzeit Düsseldorf

Die Seifenfabrik Düsseldorf gehört für uns zu einer der schönsten Hochzeitslocations mit seinem Industriecharme in Düsseldorf. Mitten in Düsseldorf-Flingern befindet sich die ehemalige Seifenfabrik, die Heute eine tolle Locations für zahlreiche Events ist. Wir sind begeistert und freuen uns immer sehr, wenn wir wieder vor Ort sein dürfen, um dort eine Hochzeit zu begleiten.

Seifenfabrik Düsseldorf – Hochzeit mit Industriecharme

Die Seifenfabrik Dr. Thompson´s ist einer der  beliebtesten Hochzeitslocations in Düsseldorf.  Die Location überzeugt nicht nur durch Ihren urbanen Industriecharme, sondern kann auch mit der durch Wasser umsäumten Außenterrasse überzeugen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass man auf dieser eine freie Trauung unter freiem Himmel feiern kann. Da wir ein sehr großer Freund von freien Trauungen sind, ist das für uns und für viele Paare immer sehr wichtiger Punkt. Im großen Raum hat man anschließend genug Platz, um eine großartige Hochzeit zu feiern. Natürlich gehört zu einer richtigen Hochzeit auch eine ordentliche Feier. Im angrenzendem Raum kann man es auf der Tanzfläche richtig krachen lassen und einen tollen Abend verbringen, der Euch noch lange in Erinnerung bleiben wird..

Tolle Hochzeitsbilder – nur ein paar Schritte entfernt

Für uns als Hochzeitsfotografen ist es natürlich immer toll und wichtig, wenn wir schnell und große rumfahrerei tolle Hochzeitsbilder machen können. Somit verliert das Brautpaar keine Zeit und kann sich wieder fix um seine Gäste kümmern. In dem Areal rund um die Seifenfabrik können wir uns voll austoben und schnell und unkompliziert tolle Bilder machen. Also ein Gewinn für Euch, uns und Eure Gäste.

Für wen ist die Location geeignet:

Für Paare, die gerne mitten drin und im Industrie-Chic heiraten wollen!

Seifenfabrik Dr. Thompson 

Location: Seifenfabrik
Anzahl der Gäste: 100-180
Industriecharme  ✅
freie Trauung  ✅
tolle Möglichkeiten für Hochzeitsfotos  ✅

Ort: Düsseldorf/NRW

➡️ Website

 

Wir sind Svenja und Sebastian und wir arbeiten als Hochzeitsfotograf Düsseldorf. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Und auf Grund von der Erfahrung von über 200 Hochzeiten wollen wir Euch die – für uns – schönsten Hochzeitslocations vorstellen, wo wir unsere Brautpaare begleitet haben.

CLOSE