MENU
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder im La Dü gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder im La Dü gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder auf dem Nothenhof gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder im Media Hafen Düsseldorf gemacht.

01
of
04

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir sind als Hochzeitsfotograf Düsseldorf unterwegs. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit. Seit vielen Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht grade immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne in die verbotene Stadt.

die Bahrnausen – Hochzeitsfotograf Köln

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf

Wir durften bereits einige großartige Hochzeiten in Düsseldorf begleiten. Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf ist es uns wichtig, dass ihr euren Tag so gestaltet, wie er für euch perfekt ist. Ihr wollt eine tolle Vintagehochzeit feiern? Perfekt! Egal ob kuschelig, ob Vintage, ob klein und intim, oder groß und laut. Es ist eure Hochzeit. Niemand außer euch kann sagen, was für euch das Richtige ist. Wenn ihr auf einer Sommerwiese heiraten wollt, dann macht das. Dann schaut Euch doch mal die Hochzeit auf Gut Nothenhof an. Oder kennt Ihr schon unsere tolle Hochzeitsreportage auf Gut Knittkuhle. Dort haben eine tolle Boho Hochzeit begleitet. Apropos Boho Hochzeit. Der Inbegiff dafür ist das LA DÜ. Dort waren wir schon öfters und haben auch eine wundervolle Hochzeit auf unserem Blog. Die Hochzeit im LA DÜ findet Ihr hier. Wenn ihr mal eine Corona-Hochzeit im Standesamt Düsseldorf sehen wollt, dann schaut Euch doch die tolle Hochzeit von Sophie & Marc an. Die haben es sich nicht nehmen lassen, trotz aller Umstände, such zu trauen. Und gefeiert wurde am nächsten Tag die Hochzeit im Röttgenhof im Golfpark Meerbusch. 

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf im LA DÜ.

Soll es eine alte Industriehalle sein, sehr gut. Dann schaut Euch doch die Hochzeitslocation Seifenfabrik an. Die ist ein toller Ort für eine großartige Hochzeit mit einem tollem Industrie Charme.  Wünscht ihr euch eine Hochzeit nur ihr zwei, klitze klein und romantisch im Wald? So soll es sein. Ihr seid diejenigen die eurer Hochzeit den persönlichen Stempel aufdrücken. Euren persönlichen Stempel. Wir sind eure Hochzeitsfotografen Düsseldorf und für (fast) jeden Spaß zu haben. Ob für ein PaarshootingEngagement-Shooting oder After-Wedding-Shooting in Düsseldorf und Umgebung. 

Düsseldorf hat wirklich viele schöne Orte um Fotos zu machen (ja, das sagen wir als überzeugte Kölner…). Sowohl urbane Motive wie bspw. im Mediahafen, wie auch die wunderschöne Natur, die man direkt am Rhein oder im Umland findet.

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf auf Gut Knittkuhle

Hochzeitsreportage in Düsseldorf & Deutschland

Wir begleiten euch natürlich nicht nur als Hochzeitsfotograf Düsseldorf, wir begleiten euch an die Ecken der Erde wo ihr euch und euren Tag seht. Wir sind Deutschland- und Europaweit (klingt weltweit zu hochgefasst?) verfügbar. Oder aber ihr schreibt uns eine Mail und erzählt uns von euch und euren Plänen. Wollt ihr mal sehen, was wir sonst für tolle Reportagen begleiten, wenn wir nicht als Hochzeitsfotograf Düsseldorf unterwegs sind? Hier könnt ihr einige wunderbare Hochzeitsreportagen sehen, die wir begleiten duften. Und wenn ihr überhaupt mal sehen wollt, wer wir so sind und wie wir aussehen, dann schaut euch auf unserer Seite Svenja ♡ Sebastian um.

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf haben wir tolle Hochzeitsbilder im Media Hafen Düsseldorf gemacht.

Wir hoffen ihr konntet euch schon einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf Düsseldorf machen. Wir freuen uns schon sehr von euch zu hören  und sind ganz gespannt wie euer Hochzeitstag ansehen wird!

Ganz liebe Grüße Svenja & Sebastian

Schreibt uns einfach direkt!

Wir werden Euch schnellstmöglich antworten!

CLOSE