MENU
Hochzeitlocation Köln in der Kölner Südstadt

Hochzeitslocation Köln

Orangerie Köln

Eine der schönsten Hochzeitslocations Köln befindet sich in der Kölner Südstadt – direkt im Herzen des Volksgartens.

Orangerie Köln –
die Hochzeitslocation für eine tolle Gartenhochzeit in Köln

Die Orangerie Köln im Volksgarten gehört für uns zu einer der schönsten Hochzeitslocation in Köln und überhaupt. Hier fühlt man sich auf anhieb wohl und man wird seine Hochzeit mitten in Köln, im ruhigen Grün niemals vergessen . Eigentlich ist die Orangerie ein Theater, aber für einige Termine im Jahr wird die Location für Veranstaltungen wie bspw. Hochzeiten freigegeben. Daher solltet ihr auch schnell zu schlagen, wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, die Orangerie zu buchen.

 

Orangerie Köln mitten in der Kölner Südstadt

Im Herzen der Kölner Südstadt befindet sich die Orangerie Köln, wo man mit der Familie und den Freunden ein wunderbares Hochzeitsfest feiern kann. Die Location ist in drei Teile aufgeteilt: ein riesiger Garten, in dem man super eine freie Trauung zelebrieren kann und zeitgleich noch mehr als genug Platz hat, um entspannt zu feiern. Der zweite Teil ist die große helle Halle, wo Abends super gegessen werden kann. Dekotechnisch kann man sich hier voll austoben. Und zu guter Letzt gibt es noch das Keller-Gewölbe. Hier kann man es richtig krachen lassen und bis in die Morgenstunden eine fette Hochzeitsparty feiern. Auch hier hat man alle Wege barrierefrei. Wer also seine Hochzeit mitten in der Großstadt und doch im Grünen sieht, ist hier genau richtig.

 

Für wen ist die Location geeignet:

Für Paare, die es gerne individueller mögen und eine tolle Gartenhochzeit feiern wollen und dafür nicht die Stadt verlassen wollen!

 

Orangerie im Volksgarten

Location: Orangerie im Volksgarten
Anzahl der Gäste: 70-120
freie Trauung  ✅
toller Außenbereich  ✅
freie Cateringwahl ✅
Ort: Köln-Südstadt/NRW

➡️ Website

 

Wir sind Svenja und Sebastian und wir arbeiten als Hochzeitsfotograf Köln. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Und auf Grund von der Erfahrung von über 200 Hochzeiten wollen wir Euch die – für uns – schönsten Hochzeitslocations vorstellen, wo wir unsere Brautpaare begleitet haben.

CLOSE