MENU
Als Hochzeitsfotograf bei einer Urbanen Hochzeit in Köln. Hochzeitslocation Studio Lichtstraße Köln-Ehrenfeld.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder in der alten Versteigerungshalle gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder im Rheinauhafen gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben ein schönes Paarshooting in Köln-Nippes gemacht!
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder in der Orangerie im Volksgarten gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder in der alten Versteigerungshalle gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsfotos im Standesamt Köln gemacht!
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder im Kunstsalon gemacht.
Als Hochzeitsfotograf Köln haben wir tolle Hochzeitsbilder in der Studio Lichstraße gemacht.

01
of
04

Hochzeitsfotograf Köln

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir arbeiten als Hochzeitsfotograf in Köln. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen seit über 10 Jahren ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jede Trauung eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit.

die Bahrnausen – Hochzeitsfotograf Köln

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln

Seit über 15 Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne. Genauso gerne bleiben wir aber auch für tolle Hochzeitsbilder in Köln hier. Viele wunderbare Hochzeiten durften wir bereits in unserer schönen Wahlheimat begleiten. Eine ganz großartige urbane Hochzeit zum Beispiel. Oder eine tolle Hochzeit in der alten Versteigerungshalle. Vielleicht mögt ihr unsere Hochzeitsreportage im Kölner Rheinauhafen, wo wir auch als Hochzeitsfotograf in Köln unterwegs waren.

Erfahrung von über 200 Hochzeiten

Ah, und nicht zu vergessen eine mega intime, ganz leise feine Boho Hochzeit im historischen Rathaus Köln. Ach, Köln bietet so viele Möglichkeiten. Kennt ihr die Wahner HeideHier könnt ihr euch ein tolles After Wedding Shooting ansehenOder wenn ihr mal eine richtig fette Party sehen wollt. Wir sind eure Hochzeitsfotografen Köln und kennen viele tolle Ort für ein Paarshooting, Engagement-Shooting oder After-Wedding-Shooting. Köln hat wirklich schöne Orte um Fotos zu machen. Sowohl urbane Motive wie der Rheinauhafen oder die eine oder andere abgerockte Stelle (psst, geheim), oder aber auch die wunderschöne Natur, die man in direkter Umgebung am Rhein oder in der Wahner Heide findet.

Hochzeitsreportagen in NRW & Deutschland

Wir begleiten euch natürlich nicht nur als Hochzeitsfotograf Köln, wir begleiten euch an die Ecken der Erde wo ihr euch und euren Tag seht. Wir sind Deutschland- und Europaweit (klingt weltweit zu hochgefasst?) verfügbar. Oder aber ihr schreibt uns eine Mail und erzählt uns von euch und euren Plänen. Wollt ihr mal sehen, was wir sonst für tolle Reportagen begleiten, wenn wir nicht als Hochzeitsfotograf Köln unterwegs sind? Hier könnt ihr einige wunderbare Hochzeitsreportagen sehen, die wir begleiten duften. Und wenn ihr überhaupt mal sehen wollt, wer wir so sind und wie wir aussehen, dann schaut euch auf unserer Seite Svenja ♡ Sebastian um.

Wir hoffen ihr konntet euch schon einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf Köln machen. Wir freuen uns schon sehr von euch zu hören (schreibst uns am besten direkt) und sind ganz gespannt wie euer Hochzeitstag ansehen wird!

Ganz liebe Grüße
Svenja & Sebastian

CLOSE