MENU
Hochzeitslocation Köln

Hochzeitslocation Köln

Studio Lichtstraße

Die perfekte Hochzeitslocation für eine tolle urbane Hochzeit mitten in Köln.

Studio Lichtstraße –
Die Hochzeitslocation für eine Urbane Hochzeit in Köln

Studio Lichtstraße in Köln-Ehrenfeld gehört für uns zu einer der schönsten Hochzeitslocations in Köln und überhaupt. Es hat das gewisse Etwas. Und ist mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet.  Vorstellungskraft und einige helfende Hände sind nötig, dann aber wird es zu einer der coolsten Locations für eure Hochzeit. Eigentlich ist das Studio Lichtstraße ein Fotostudio, aber für einige Termine im Jahr wird die Location für Veranstaltungen wie bspw. Hochzeiten, freigegeben. Daher solltet ihr auch schnell zu schlagen, wenn Ihr die Möglichkeit haben solltet das Studio zu buchen.

 

Die perfekte Location für eine Hochzeit mit Industrie-Flair

Wir durften dort als Hochzeitsfotograf Köln eine unglaublich tolle Hochzeit begleiten. Die Hochzeit von Anne & Olli wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die beiden feierten im Herzen von Köln-Ehrenfeld ein tolles Hochzeitsfest mit all ihren Liebsten. Schaut euch doch einfach die ➡️Hochzeitsreportage von den Beiden an. Als Kinder des Ruhrgebiets haben wir Beide uns direkt in diese Location verliebt. Die Hochzeitslocation besticht durch ihren industriellen Charme und eignet sich dadurch perfekt für diejenigen unter euch, die eine urbane Hochzeit feiern wollen. Das Highlight ist sicherlich die riesige weiße Hohlkehle, die den Raum und die gesamte Umgebung sehr besonders macht. Ihr habt die Möglichkeit vor Ort alles selber zu gestalten, ganz genau so wie ihr es wollt. Es braucht aber wahrlich nicht viel, um aus dem Studio Lichtstrasse einen coolen Hochzeitsort zu zaubern.

 

Für wen ist die Location geeignet:

Für Paare, die es gerne individueller mögen und eine tolle urbane Hochzeit feiern wollen und dafür mitten in Köln bleiben wollen!

 

Orangerie im Volksgarten

Location: Studio Lichtstraße
Anzahl der Gäste: 60-100
Industrie-Charme  ✅
Direkt in Köln  ✅
Freie gestaltungsmöglichkeiten ✅
Ort: Köln-Ehrenfeld/NRW

➡️ Website

 

Wir sind Svenja und Sebastian und wir arbeiten als Hochzeitsfotograf Köln. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Und auf Grund von der Erfahrung von über 200 Hochzeiten wollen wir Euch die – für uns – schönsten Hochzeitslocations vorstellen, wo wir unsere Brautpaare begleitet haben.

CLOSE