Menu
Menu

Istanbul

Es ist wieder Herbst. Wir haben wieder mehr Zeit für uns. Reisen. Durch alte Reisebilder stöbern. Heute wird es Istanbul.

Sich an Reisen erinnern.

Im letzten Jahr waren wir für ein paar Tage in Istanbul. Es war April. Eine prima Reisezeit für Städtetrips, wie wir finden. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt (obwohl wir Bangkok bei 40 Grad ja auch lieben).
Grade heute hatten wir ein sehr schönes Skypegespräch mit einem tollen Pärchen aus Istanbul. Und da kam uns die Idee, doch mal durch unsere Istanbulbilder zu stöbern.
Bilder anschauen. Über die Erinnerungen und die gemeinsame Zeit quatschen. “Weisst du noch?!” “Ach war das cool.” “Der Panda!” Spannende Eindrücke. Andere Straßen, Licht. Neue Gerüche, Geschmäcker. Alles ist für immer gespeichert. Die Bilder jetzt zu sehen ist toll. Die Zeit in Istanbul war eine ganz wertvolle.

Ein schöner Nachmittag mit ganz wundervollen Erinnerungen heute.

Ganz viele tolle Reisen haben wir noch versteckt auf unseren Festplatten. Sie alle müssen raus. Auf unseren Blog, wieder in unsere Köpfe.

Budapest, Schottland, Sri Lanka, Thailand, Kambodscha, Vietnam…

0 comments

Here is no comments for now.

Leave a reply