MENU

Franciska und Jannis – Hochzeit im Kastanienhof Köln

Wir haben schon viele Partys gesehen, aber bei Franziskas und Jannis` Hochzeitsparty ging mal so richtig die Luzie ab.

Die Beiden heirateten nicht nur an Ihrem großen Tag, sondern ließen auch ihren kleinen süßen Sohn taufen. Und das allerallerschönste, Jannis` Opi und somit der Urgroßvater vom kleinen Gustav führte die Trauung und die Taufe durch. Sooooo wunderwunderschön. Die Kultur-Kirche in Nippes, die die Beiden auswählten, passte perfekt. Wer noch nicht dort war, die Kulturkirche ist´n Knüller. Feiern und Kirche unter einem Dach.

Jannis kommt übrigens ursprünglich aus dem Ruhrpott. Ne is ja klar, dat wir uns sofort grün war`n und wir wussten, dat dat ne mega Sause wird, woll. Der ganze Tag war unheimlich harmonisch und emotional. Voller ehrlicher Liebe. Und da Jannis ja als jemand aus dem Pott sowieso eine ehrliche Haut ist, hat seine Rede alle umgehauen. Das war für Franciska übrigens auch einer ihrer schönsten Momente. Beim Paarshooting im Garten vom Kastanienhof hatten die Zwei dann mal ein bisschen Zeit für sich und ihren Gustav. – Liebe werdende Eheleute da draußen, ganz wichtig, nehmt Euch Zeit für Euch! – Durchschnaufen bevor die Party beginnt. Und die war, wie ja schon die Überschrift vermuten lässt, le-gen-där. Das der Kastanienhof überhaupt noch steht… – Noch mal Achtung: vergesst nicht, Euch ausgiebig zu feiern! – Franciska hat uns übrigens erzählt, was ihr Geheimtipp war.

Lest mal: “Den Tag realisierbar planen: Weniger ist oft mehr! So wenig Unterbrechungen wie möglich! Früh mit der Party beginnen! Klare Linien, wenig “Schnick-Schnack”, keine Spiele, viel Tanz!”
Alles richtig gemacht Ihr Verrückten!

 

 

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir sind Hochzeitsfotografen. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln

Seit vielen Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne. Genauso gerne bleiben wir aber auch als Hochzeitsfotograf Köln hier. Viele wunderbare Hochzeiten durften wir bereits in unserer schönen Wahlheimat begleiten. Eine ganz großartige urbane Hochzeit zum Beispiel. Oder eine tolle Hochzeit in der alten Versteigerungshalle. Vielleicht mögt ihr die Hochzeit im Kölner Rheinauhafen, wo wir als Hochzeitsfotograf in Köln unterwegs waren.

Ah, und nicht zu vergessen eine mega intime, ganz leise feine Boho Hochzeit im historischen Rathaus Köln. Ach, Köln bietet so viele Möglichkeiten. Kennt ihr die Wahner HeideHier könnt ihr euch ein tolles After Wedding Shooting ansehenOder wenn ihr mal eine richtig fette Party sehen wollt. Wir sind eure Hochzeitsfotografen Köln und kennen viele tolle Ort für ein Paarshooting, Engagement-Shooting oder After-Wedding-Shooting. Köln hat wirklich schöne Orte um Fotos zu machen. Sowohl urbane Motive wie der Rheinauhafen oder die eine oder andere abgerockte Stelle (psst, geheim), oder aber auch die wunderschöne Natur, die man in direkter Umgebung am Rhein oder in der Wahner Heide findet.

 

Und noch mehr Hochzeitsreportagen

CLOSE