MENU

Barbara & Sascha – eine Hochzeitsfeier im Factory Hotel in Münster

Das wunderbare Hochzeitsvideo, unser b-movie von Barbara und Sascha von der Hochzeitsfeier im Factory Hotel in Münster haben wir Euch ja bereits gezeigt, heute gibt es die Reportage der Beiden zu sehen.

Geheiratet wurde im Factory Hotel in Münster, kennen gelernt haben wir uns via Email als wir auf Sri Lanka waren und nun? Nun sind die Beiden ausgewandert – ab nach Kanada. Über einige Kontinente haben wir dann doch zueinander gefunden. Und darüber sind wir sehr sehr froh. Die Hochzeit von Barbara und Sascha war einfach so wundervoll, dass wir schon traurig gewesen wären, wenn wir die beiden nicht hätten begleiten können.

Für uns war es der Beginn der Hochzeitssaison 2016. Ein bisschen aufgeregt waren wir. Wo es doch die erste Hochzeit der Saison war. Auch wenn wir nun schon lange Hochzeiten begleiten, ist doch immer ein wenig Aufgeregtheit mit dabei. Unsere Aufgeregtheit war aber vollkommen unbegründet. Barbara und Sascha (und Ihre lieben Freunde und Familien) haben uns den (Arbeits)Tag mega schön gemacht. Wir wurden direkt herzlich aufgenommen, fühlten uns keine Sekunde nicht dazu gehörig. Als ob wir zu Besuch bei Freunden wären.

Kirchliche Trauung in der beeindruckenden Clemenskirche Münster

Der Hochzeitstag begann ganz entspannt und Barbara und Sascha hatten alle Zeit der Welt sich auf Ihren großen Tag zu freuen. Wer alles kommen wird, was es vielleicht für Überraschungen gibt und ganz besonders freuten sich die Beiden natürlich auf den einen Moment in der Clemenskirche: wenn Barbara und Sascha sich zum ersten mal sehen. Bäm. Ein Moment den die Beiden wohl nie nie wieder vergessen werden. Wir kriegen jetzt noch Gänsehaut.

Die große Party, die Hochzeitsfeier fand im Factory Hotel in Münster statt. Eine ziemlich coole Location. Hier machte sich Barbara bereits am morgen hübsch. Harter Beton, klare Linien, viel nichts. Und doch ganz viel Raum um seine eigenen Ideen umzusetzen.
Da Sascha beruflich sehr viel im Ausland unterwegs war, verwirklichte Barbara Ihre Ideen an diesem schönen Tag und stellte allerhand auf die Beine. Die mega tolle Papeterie kommt übrigens von unseren lieben Freunden von Schneider´s Family Business.

Die Hochzeitsfeier im Factory Hotel war gleichzeitig auch eine Abschiedsfeier. Denn Barbara und Sascha sind mittlerweile nach Kanada ausgewandert. Und wann hat man alle seine Lieben besser zusammen? Es wurde getrunken und gelacht, geweint und gesungen und ganz dezent gefeiert bis in die Morgenstunden (Steffen der Dj, hat einen richtig richtig guten Job gemacht).

So wünschen wir uns nun jedes Jahr den Beginn unserer Hochzeitssaison.

 

Hallo zusammen, schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir sind Svenja und Sebastian und wir sind Hochzeitsfotografen. Unter dem Namen die Bahrnausen begleiten wir zusammen ganz viele wundervolle, emotionale, echte Hochzeiten. Echt, weil es für uns bei einer Hochzeit um das Echte geht. So wie ein ungezwungener, lebensfroher, gefühlvoller und liebevoller Hochzeitstag sein sollte. Lustig, tränenreich, still und leise, mit ganz vielen, alleine, laut… So wie jeder Mensch einfach anders ist, so ist jeder Hochzeitstag eben anders. Genau das meinen wir mit Echt. Und das liegt uns sehr am Herzen, eine echte Hochzeit. Seit vielen Jahren leben wir im Rheinland, genauer gesagt in Köln. Eine tolle Stadt. Nicht immer schön, aber echt und ehrlich. Für unsere Hochzeitsreportagen verlassen wir unsere schöne Heimat aber natürlich sehr gerne.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf in Münster

Zum Beispiel nach Münster. Da wir in der Nähe von Münster groß geworden sind (im wunderschönen Ruhrgebiet) ist uns Münster natürlich nicht unbekannt. Einige wunderbare Hochzeiten durften wir ebenfalls bereist als Hochzeitsfotograf Münster begleiten. Im der Clubschiene Münster haben wir die grandiose Hochzeit von Christina & Maik begleitet. Oh das war wirklich ein toller Tag. Und auch der Hof zur Linde ist uns besten bekannt. Was haben wir da zwei tolle Hochzeiten erlebt. Schaut mal hier.  Oder hier. Kennt ihr das Sportschloss VelenEine Sommerhochzeit wie sie im Buche steht. Erinnerungen schaffen ist wirklich Wahnsinn. Eure Erinnerungen!

Münster bietet natürlich auch mega viele Locations für ein PaarshootingEngagement-Shooting oder After Wedding-Shooting. Der Hafen in Münster, der Prinzipalmarkt oder der Botanische Garten. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen und finden.

Und noch mehr Hochzeitsreportagen

CLOSE